Verantwortung2

Nachhaltige Prozesse mit geringem Fußabdruck

Nachhaltige Prozesse mit geringem Fußabdruck

Ressourcenschonende, recycelbare Verpackung: Der Einsatz nachhaltiger Verpackungsmaterialien ist für mich ein Muss. Meine Glasflaschen reagieren nicht mit anderen Elementen, sind ungiftig und leicht zu reinigen. Sie sind zu 100 % recycelbar oder können im Haushalt wieder verwendet werden.CO2 neutrale Zustellung: Als Partner der Österreichischen Post unterstütze ich die Initiative „CO2 neutral zugestellt“. So kommt mein Paket umweltschonend bei dir an. Mehr Informationen darüber findest du unter: www.post.at/co2neutral/Social Impact: Bei der Abfüllung meiner Produkte sowie der Konfektionierung kooperiere ich mit Lebenshilfe-Einrichtungen. So hilft meine Good Mood-Manufaktur dabei, Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung im Arbeitsalltag zu fördern.

Weiterlesen →


Genuss mit Verantwortung

Genuss mit Verantwortung

„Der Wein – maßvoll genossen – heilt und erfreut den Menschen zutiefst durch seine große Kraft und Wärme.“ Hildegard von Bingen spricht hier vom „maßvollen und ausgewogenen Leben“. Auch mir ist ein bewusster und verantwortungsvoller Genuss meiner Produkte sehr wichtig. Bitte teile die Inhalte unserer Social-Media-Seiten nur mit Personen über 18 Jahren. Weitere Informationen zu „Genuss mit Verantwortung“ findest du hier: verantwortungsvoll.at

Weiterlesen →